Killing Flowers

Name: Michaela

Alter: 14

Spitzname: *Ela*

Größe: 1,63 m

Geburtstag: 11/07/1992

Haarfarbe: eig. dunkel blond hat aba helle strähnen drin!

Augenfarbe: blau

Wohnort: Helmstedt

Hobbies: Leichtathletik,Freunde treffn,...und vieles mehr

Single: *joa*

Lieblingsfarbe: rot und orange

Sonstiges (von Sina):

Sie is voll sweet aba sie kann auch ganz schön jm. aufe Nerven gehn vorallem mir ihrer lache...man kann auch voll geil mit ihr ablästern und einfach nur so reden!Aba sie is my best friend 4-ever ld!bist mir urst wichtig un will dich NIE verliern..:!!!

Name: Sina

Alter: 14

Spitzname: hab leida kein festen ^^^ (nur bei ela hat sie einen)

Größe: 1,64 m

Geburtstag: 21/09/1992

Haarfarbe: eig. staßen köter braun aba hab sie mia dunkel braun, mit roten Strähnen, färben lassen!

Augenfarbe: grün/blau

Wohnort: Helmstedt

Hobbies: reiten, mit Freunden treffn,... und noch mehr...

Single: *naja* ^^

Lieblingsfarbe: schwarz u. pink

Sonstiges: (von ela)

JO die sina is voll die süße maus.......

wenn man ma nen prob hat kann man immer zu ihr kommen und sie hilft einem dann auch meistens...... aba sie kann auch voll die zicke sein..... aba wir sind ja alle ma nen bissl zickig, ne?

naja was soll ich noch weiter zu ihr sagen...... sie is einfach my abf ever...:-*



Gratis bloggen bei
myblog.de