Killing Flowers
na meine süßn...

joo...wie geht´s euch soo?! mir ma wieda voll geil.. der urlaub wa ja ma voll geill...hehe^^ bin erstam jedn tag snowboard fahrn bzw ich habs versuchtun hat auch klappt nua leida bin ich ma soo hin falln das mir mein arsch weh tut...un ich nich sietzen kann aba das interessiert ja keine sau..!?alles war geil nur diesa dämliche typ ich will ja kein namen nenn..is mir ziemlich aufe nerven gang...der hat ein vill angekotz?!*grrr*            jo un mit meinem hasii hab isch auch erstma im urlaub getelt..hehe^^leida konnt mich ela nich auf meinem handy anrufen un soo musste ich von dem typ das handy nehm...un ich sach ja nur :,,un ela wie hörta sich an?!"*lach*,schön unterhalten?!"musste mich ja iwie mit jm unterhalten der nich bekloppt is...hehe^^ jaja so ises...icke hat im urlaub erstma n geilen snowboard-lehrer...hehe^^alta angeber,er wollt n stand machn un ich jedes ma voll aufe fresse flogen...               bin voll stolz auf mich das ich nich ausm schlepplift rausgeflogen bin...hehe^^  jaja so ises halt ne?!*lach*joa freu mich eig nua voll auf morgen auf school endlich wieda mein hasii inne arme nehm..liebe dich voll doll un will dich nie im leben verliern...bist mir urst wichtig....un schatzü habe idich voll vermisst un bin froh wieda daheim zu sein...liebe dich un will dich auch nie im leben verliern...naja das war erstma von mir....leüa...

dööö sina

4.2.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de